Beschreibung

Ein Allzwecktransporter von EDUARD Trailers ist der ideale Alleskönner. Er kann als „normaler“ Hochlader verwendet werden, aber ist durch die Auffahrschienen auch für den Transport von Autos oder Maschinen geeignet. Die Allzwecktransporter sind in diversen Abmessungen mit Längen von bis zu 6 m erhältlich. Die Allzwecktransporter sind zwischen 150 und 220 cm breit und zwischen 256 und 606 cm lang. Sie haben eine Brutto-Ladekapazität von 750 kg bis 3500 kg

Die Firma Eduard produziert seit 2001 Allzwecktransporter. Seitdem wurden immer wieder Innovationen durchgeführt, sodass die Eduard-Anhänger heute zu den besten Anhängern auf dem Markt gehören. Dies ist unter anderem dem zusätzlich verstärkten Rahmen, der Bodenplatte aus einem Stück, den Zurrhaken innen und außen an der Pritsche und den vielen erhältlichen Abmessungen und Ladekapazitäten zu verdanken.

Hochlader / Allzweck – gebremster Doppelachser

Technische Daten

Anhängertyp
Zweiachser
Gewicht
3000 kg
Leergewicht
579 kg
Länge
3560 mm
Breite
2000 mm
Bordwand Höhe
300 mm
Ladehöhe
630 mm
Bereifung
195/50R13

Zubehör – wie H-Gestell, Aufsatzbordwände, Planen, etc. Preise auf Anfrage