Laner Anhänger ist ein Familienbetrieb

In der Mitte unseres Arbeitslebens wurde der Wunsch nach Veränderung immer größer. Unabhängigkeit und selbstbestimmtes, eigenes Handeln war die Motivation zur Gründung unseres Unternehmens. Die Herausforderungen des Marktes und der Wunsch unabhängiger zu werden, waren die treibenden Kräfte hinter der Entscheidung, einen festen Arbeitsplatz aufzugeben und sich selbstständig zu machen.

Wir sahen eine große Chance, als Mehrmarkenanbieter ein Anhängerzentrum in unserem Ort und darüber hinaus zu schaffen. Das tun wir nun schon im zweiten Jahr, mit einer immer größer werdenden Zahl von Kunden!

Die Freude und Begeisterung, die wir für Anhänger empfinden, ist ansteckend und spiegelt sich in der Zufriedenheit unserer Kunden wider. Anhänger sind unsere Leidenschaft und das merkt man!

Dein Anhänger Team

Mario Laner

Claudia Laner

Katharina Buchholzer

Nach oben scrollen

Kontakt zu Laner Anhänger

[